Home
Service
Öffnungszeiten
Maßanfertigung
Brautmoden
Änderungen
Die Anfertigung
Galerie
Modenschau
Pressemitteilung
Gästebuch
Kontakt
Anfahrt
Datenschutzerklärung
Impressum



  

 

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

 

 

 

 

 

 

 

 

 ♦ Über mich ♦

 

 

 

 

Mein Name ist Sarah Schenk. Ich bin am 26.10.1986 geboren. In meiner Kindheit war ich schon immer sehr kreativ und es hat mir sehr viel Spaß gemacht Dinge selbst her zu stellen.

Nach dem Abschluss meiner mittleren Reife habe ich die höhere Berufsfachschule für Textil und Modedesign besucht. Dort habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Textil-und Modedesignassistentin sowie mein Fachabitur mit Erfolg bestanden. Anschließend habe ich die Ausbildung zur Damenmaßschneiderin absolviert.

Ich bin seit 2007 in Enkirch selbstständig.  Zuhause habe ich ein kleines Studio , wo ich arbeite und meine Kunden empfange.

Zuverlässigkeit, hohe handwerkliche Qualität, Kreativität und die Liebe zum Beruf sind mir sehr wichtig.Mein Ziel ist es, für meine Kunden Produkte von hoher Qualität herzustellen. Kombiniert mit den Ideen der Kunden und meinen Designvorschlägen, wird jedes einzelne Kleidungsstück zu einem Unikat.
 

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Fähigkeiten und Fertigkeiten in meinem Atelier persönlich zu zeigen.